Realize your visions with Azure!

SCROLL

Azure is the most trusted cloud platform for businesses. So if you're already using Azure or planning to use it, you're right. With Microsoft Azure and Syscovery Solve & Serve, you're using the right combination to get your business in the fast lane. We at Syscovery Solve & Serve are Microsoft Gold Partners and Microsoft Cloud Solution Providers and true experts when it comes to Azure. For 20 years, as service management experts, we have been helping companies leverage IT and transform strategies into successful solutions.

Azure supports your business goals

Get there faster

Solve business problems using the Azure services that are immediately available to you. Take advantage of sample architectures, documentation, and our expertise.

Increase your flexibility

Respond flexibly to the requirements of your users and your customers. Azure services allow you to turn on, scale, or turn off services whenever your business needs them.

Save investments

With Azure, expenses for setting up and running local data centers and hardware are a thing of the past. Only pay for what you really use.

Build on Security

With compliance and privacy certifications on the one hand and integrated security controls and unique threat intelligence on the other, Azure has everything you need to protect against threats.

Develop your hybrid strategy

Only with Azure you can benefit from unique licensing models in hybrid environments. This will save you money. In addition, Microsoft offers technical support for hybrid and edge scenarios with its steadily growing Azure Stack portfolio.

Create competitive advantages

Standardise, update and consolidate your IT with Azure. This accelerates your time to market when introducing new products and services. In this way you gain advantages over your competitors.

You want to use Azure?

Get in touch with our Team

Or read on if you need more information.

Profit from our know-how

 

  • looks_one

    XaaS Strategy

    In Azure you will find a steadily growing number of cloud services. The offers and therefore the possibilities are enormous. Our compact workshops give you a quick overview of the Azure components that are important for your company. This enables you to develop a clear strategy, make sound decisions and save time and money.

  • looks_two

    Proof of Concept

    You want to test Azure? With us you get everything you need for testing. We also take into account possible Microsoft discount promotions and ensure that your test continues to enable use. And as a Microsoft Cloud Solution Provider, we also have the price overview to provide you with suitable offers for later use.

  • looks_3

    Implement and migrate

    We supply you with ready-made "Blueprints" with the help of which you can quickly set up and use Azure. This creates a sound basis and saves time and money. Based on this, you can migrate your workloads to the cloud (with our help if you wish).

  • looks_4

    Managed Services

    Finance, subscriptions, governance, services and last but not least the operation of your applications - all this has to be managed when using a cloud solution. We can help. From standardized or customized Managed Services offerings to assuming full responsibility for your Azure Cloud.

  • looks_5

    Hybrid solutions

    With Azure Stack, you can create, deploy, and run hybrid cloud applications consistently for Azure and Azure Stack. Azure Stack is sold as an integrated system of software and validated hardware. Ideal for adding Azure services and features to your local data center. This is just one of the hybrid solutions you can get from us.

  • cloud_done

    Hyperscaler coexistence

    The Azure offer is comprehensive. But the cloud offers even more. Depending on your requirements, the coexistent use of Amazon Web Service, the Google Cloud Platform or other services can be useful. Let us find out for your application.

Do you need more information about us and Azure?

Now is the time. We are at your disposal.

Send your request

We support multiple cloud platforms!

We Support Amazon Web ServicesWe Support Creative CloudWe Support Google CloudWe Support Microsoft 365We Support Microsoft AzureWe Support NowPlatformWe Support Office 365

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline

Visionen realisieren mit Azure!

SCROLL

Azure ist die vertrauenswürdigste Cloudplattform für Unternehmen. Sollten Sie also Azure bereits einsetzen oder den Einsatz planen liegen Sie richtig. Mit Microsoft Azure und Syscovery Solve & Serve nutzen Sie die richtige Kombination, um Ihr Unternehmen schnell auf die Überholspur zu bringen. Wir von Syscovery Solve & Serve sind Microsoft Gold Partner und Microsoft Cloud Solution Provider und echte Experten, wenn es um Azure geht. Seit 20 Jahren helfen wir als Service Management Experten Unternehmen dabei, IT sinnvoll einzusetzen und Strategien in erfolgreiche Lösungen umzusetzen.

Azure unterstützt Ihre Unternehmensziele

Kommen Sie schneller ans Ziel

Lösen Sie geschäftliche Aufgaben mithilfe der Azure-Diensten, die Ihnen sofort zur Verfügung stehen. Nutzen Sie dabei Beispielarchitekturen, Dokumentationen und unser Know-how.

Steigern Sie Ihre Flexibilität

Reagieren Sie flexibel auf Anforderungen Ihrer Anwender und Ihrer Kunden. Azure-Dienste können Sie Anschalten, Skalieren oder Abschalten, wann immer Ihr Geschäftsverlauf das erfordert.

Sparen Sie sich Investitionen

Mit Azure gehören Ausgaben für das Einrichten und Betrieben von lokalen Rechenzentren und Hardware der Vergangenheit an. Zahlen Sie nur was Sie auch wirklich nutzen.

Bauen Sie auf Sicherheit

Mit Compliance- und Datenschutz-zertifizierungen auf der einen Seite und integrierten Sicherheitskontrollen und einer einzigartigen Threat Intelligence auf der anderen Seite hat Azure alles, was Sie zum Schutz vor Bedrohungen benötigen.

Entwickeln Sie Ihre Hybridstrategie

Nur mit Azure können Sie von einzigartigen Modellen bei der Lizenzierung in Hybriden-Umgebungen profitieren. Damit sparen Sie Geld. Zusätzlich bietet Microsoft mit dem stetig wachsenden Azure-Stack-Portfolio die technische Unterstützung für Hybrid- und Edgeszenarien.

Schaffen Sie Wettbewerbsvorteile

Mit Azure standardisieren, aktualisieren und konsolideren Sie Ihre IT. Das beschleunigt Ihren time-to-market bei der Einführung neuer Produkte und Dienstleistungen. Damit erlangen Sie Vorteile gegenüber Ihrem Wettbewerb.

Sie wollen Azure einsetzen?

Jetzt Termin vereinbaren

Oder lesen Sie weiter, falls Sie mehr Informationen benötigen.

Profitieren Sie von unserem Know-how

 

  • looks_one

    XaaS Strategie

    In Azure finden Sie eine stetig wachsen Anzahl von Cloud-Diensten. Die Angebote und damit auch die Möglichkeiten sind gewaltig. Mit unseren kompakten Workshops erhalten Sie schnell Überblick über die für Ihr Unternehmen wichtigen Azure-Bestandteile. So entwickeln Sie eine klare Strategie, treffen fundierte Entscheidungen und sparen Zeit und Geld.

  • looks_two

    Proof of Concept

    Sie möchten Azure testen? Bei uns erhalten Sie alles was Sie zum Testen benötigen. Dabei berücksichtigen wir auch mögliche Rabatt-Aktionen von Microsoft und sorgen dafür, dass Ihr Test die Nutzung weiterhin ermöglicht. Und als Microsoft Cloud Solution Provider haben wir auch preislich den Durchblick, um Ihnen passende Angebote für den späteren Einsatz zu unterbreiten.

  • looks_3

    Implementieren und migrieren

    Wir liefern Ihnen vorgefertigte "Blueprints" mit deren Hilfe Sie Azure schnell einrichten und nutzen können. Das schafft eine fundierte Basis und spart Zeit und Geld. Darauf aufbauend migrieren Sie (gerne auch mit unserer Hilfe) Ihre Workloads in die Cloud.

  • looks_4

    Managed Services

    Finanzen, Subskriptionen, Governance, Services und nicht zuletzt der Betrieb Ihrer Anwendungen - all das gilt es bei dem Einsatz einer Cloud-Lösung zu managen. Wir können Ihnen dabei helfen. Mit standardisierten oder maßgeschneiderten Managed Services Angeboten bis hin zur Übernahme der Komplettverantwortung Ihrer Azure-Cloud.

  • looks_5

    Hybride Lösungen

    Mit Azure Stack können Sie Hybrid-Cloud-Anwendungen einheitlich für Azure und Azure Stack erstellen, bereitstellen und betreiben. Azure Stack wird als integriertes System aus Software und validierter Hardware verkauft. Ideal, um Ihr lokales Datacenter um Azure-Dienste und -Funktionen zu erweitern. Das ist nur eine der Hybriden-Lösungen, die Sie von uns erhalten können.

  • cloud_done

    Hyperscaler koexistenz

    Das Azure-Angebot ist umfassend. Die Cloud bietet aber noch mehr. Ja nach Anforderung kann der koexistente Einsatz von Amazon Web Service, der Google Cloud Platform oder anderen Angeboten sinnvoll sein. Lassen Sie es uns für Ihren Anwendungsfall herausfinden.

Benötigen Sie weitere Informationen über unsere Azure-Leistungen?

 

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um sich über unserer Azure-Leistungen zu informieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.


Per E-Mail

Alternativ senden Sie uns einfach eine Nachricht.

asterix Pflichtfeld

Ihre Kontaktdaten

asterix Pflichtfeld

Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Dies ist ein Pflichtfeld
Ihre Anforderungen
Bitte geben Sie uns Informationen zu Ihren Anforderungen
Hinweis zum Datenschutz
Ungültige Eingabe
Wir möchten Ihnen unsere Website perfekt präsentieren. Diese Website verwendet daher Cookies, um Authentifizierung, Navigation und weitere Funktionen zu verwalten.
Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass unsere Website Cookies auf Ihrem Gerät speichert.